Frage der Zeit

Ja, es war nur eine Frage der Zeit bis die Trolle aus ihren Löchern kommen und Zweifel kundtun.

In einer, nach meinem Empfinden, wirklich arroganten Tonart bekam ich auf einer Plattform eine PN von einer weiblichen Sub. In einem Satz schaffte sie es sowohl zu relativieren, als auch festzustellen dass ich mich doch arg anstellen würde. Nein, sie hat es nicht so formuliert aber durch klingen lassen.

Sie kennt mich nicht, ist jünger und glücklich vergeben. Und pinkelt mir ans Bein. Und ich frag mich warum? Was hat sie davon außer mich wissen zu lassen dass ich in ihren Augen eine Niete bin?

Ja, ich nehme es mir in gewisser Weise zu Herzen. Weil es nicht das erste Mal ist dass mir eine weibliche Sub ans Bein pisst. Stutenbissig nenne ich das. Das Gespräch war dann beendet. Ich lass mir sowas nicht mehr bieten.

Aber es macht mich nachdenklich. Letztendlich gibt es nur mein Wort dass mir die Dinge so passiert sind. Keinen wirklichen Beweis. Als ich den Twitter Account aufgemacht habe, hab ich mit viel Gegenwind gerechnet. Zum Glück ist der ausgeblieben. Aber nichtsdestotrotz könnte das alles Fake sein. Und vielleicht ist das auch ein Teil des Problems. Ich rede offen und ehrlich darüber, was mir passiert ist. Erzähle meine Geschichte. Meine Ängste, Albträume, alles. Das ist unbequem. Ich kratze am Schein der Szene. Das passt sicherlich nicht jedem. Ich glaube ein gutes Wort dafür wäre „Nestbeschmutzer“. An meiner Geschichte zu zweifeln wäre da ein guter Weg mich ins Abseits zu stellen. Einen Fleck im goldenen Buch des BDSM wollen viele nicht.

Aber ich bin jetzt so weit gekommen. Mir klaut keiner mehr die Butter vom Brot. Jetzt mache ich erst recht weiter.

2 Kommentare

  1. Ausdrucken und immer vor Augen halten!
    Block die Dumpfbacken so schnell wie möglich, erinnere dich immer wieder:
    Dein Account, deine Regeln!!!
    Viele wollen nicht sehen, was nicht sein darf, umso wichtiger ist es, es immer wieder zu benennen. ?
    Ich freue mich, das Du diesen Weg gehst, anstatt es tot zu schweigen.
    Ich bin sicher, Du bist nicht alleine und wenn du nur einer Frau hilft zu erkennen, das da gerade Missbrauch mit ihr geschieht, wie großartig ist diese Vorstellung! ?

Kommentare sind geschlossen.