… nur halt alleine.
#MeinLebenUndIch war geplant als Nachfolger von #ProjektDings. Ohne vorgegebenes Thema, lockerer, aber doch irgendwie gemeinsam. Weil war ja Ach so wichtig. Oder auch nicht. Sicher, ich hab nicht viel geschrieben. Viel krank, beruflich eingespannt, nichts zu erzählen und gleichzeitig zu viel.
Dann fuhr ich in Urlaub. Mit wenig bis gar keinem Empfang. War klar, hatte ich so kommuniziert. An einem der Tage, an denen ich Internet hatte, las ich den Blog meiner bis dato Blog Partnerin. Und dachte, ich falle vom Glauben ab. Das Projekt war beendet. Einfach so. Ohne Kommunikation, ohne was zu sagen. Zu einem Zeitpunkt an dem ich nicht wirklich erreichbar war.
Versteht mich nicht falsch, es ist in Ordnung. Aber ich hab es verdient mir das vorher zu sagen. Ich bin sauer, stinksauer. Und das nicht nur aus diesem Grund. Man kann mit mir grundsätzlich reden, das Leben ändert sich, es kommen und gehen andere Projekte, alles schick.
Aber gut, es ist wie es ist. Bedeutet aber halt auch, dass ich über einige Dinge werde nachdenken müssen.
Zunächst werde ich weiter schreiben. In welchem Umfang werde ich dann sehen. Vielleicht nicht regelmäßig, vielleicht wieder mehr Geschichten, mal sehen. Ich hab da einige Ideen im Kopf.
Tja, dann erlebst Du jetzt, was schon andere Menschen mit dieser Person erlebt haben. Die Anderen allerdings in verschärfter Form.
Willkommen in der Realität.
Also ich weiß jetzt nicht, was genau das Problem ist. Interessiert mich auch nicht. Klär deinen Kram bitte direkt, da du ja offenbar Bescheid weißt. Und lass mich damit in Ruhe