Computer #ProjektDings

Also ich hab einen. Ein silbernes Notebook namens Hildegard.

So grundsätzlich weiß ich auch wie das Ding funktioniert. Ich kann surfen, zocken und (wenn es sein muss) auch schreiben und so Gedöns.

Für den Rest, das gebe ich gerne zu, muss ich um Hilfe bitten. Und zum Glück hab ich eine liebe Freundin, die mir dann auch hilft. (Ernsthaft: ohne Dich wäre ich mehr als einmal verloren gewesen. Ich weiß Deine Hilfe wirklich sehr zu schätzen)

Ansonsten ist Hildegard für mich eher ein notwendiges Übel. Das meiste läuft übers Handy. Und ansonsten…..

Ich schreibe lieber per Hand, mag Bücher lieber gedruckt, als elektronisch (auch wenn ich das elektronische inzwischen bevorzuge, wegen Platzmangel) und auch sonst vermeide ich es gerne den Computer zu benutzen.

Ein paar Hand geschriebener Brief ist halt persönlicher, als ein getippter. In der Hinsicht bin ich altmodisch und finde das auch völlig in Ordnung.

2 Kommentare

  1. Also mein Laptop hat keinen Namen, wäre allerdings auch nie auf die Idee gekommen ihm einen zu geben. :-)))
    Aber warum nicht, ist schließlich mein täglicher Begleiter. ggg

Kommentare sind geschlossen.