#MeinLebenUndIch Ausgebrannt

Oder auch: nicht diagnostiziere, psychosomatische Störung.

Jo. Damit kann ich jetzt auch so wahnsinnig viel anfangen. Diese Woche bin ich krank geschrieben. Und dann? Keine Ahnung. Will ich mir wirklich eine Diagnose holen?

Keine Ahnung. Einerseits ja, weil mein Arzt mich gerne auf Kur schicken möchte. Andererseits Nein, weil sich dadurch nicht wirklich was ändern würde.

Und trotzdem. Mir geht es nicht gut. Die Tage sind lang und eintönig und ich fühl mich einsam. Ich bin 42 und hab im Grunde nicht wirklich was erreicht.

Ich kann nicht mehr. Und manchmal mag ich auch nicht mehr. Trotzdem steh ich morgens auf und geh abends ins Bett.

Vielleicht hol ich mir doch noch schwarz auf weiß was mit mir los ist. Das Jahr ist ja noch jung.

Und bis dahin halte ich durch. Irgendwie