Entgiften

Nach dem Erlebnis gestern wird es Zeit mich etwas zu entgiften. In Sachen Social Media vor allem. Fotos habe ich schon gelöscht, die Toys weggeworfen. Jetzt geht es weiter. Mein SZ (Sklavenzentrale) Profil hab ich kommentarlos gelöscht. Facebook deaktiviert (da war ich eh seit nem Jahr nicht mehr aktiv). Dann werde ich mal ausloten ob ich eine neue Handynummer bekommen kann. Das hätte ich vielleicht schon eher machen sollen, aber ich hatte nicht gedacht dass einer der Ex Typen sich noch melden würde.

Es ist schon merkwürdig so einen harten Schnitt zu machen. Normalerweise bin ich nicht so unhöflich ohne Gruß zu gehen. Aber ich habe keinen Bezug mehr zur SZ. Ich will damit nichts mehr zu tun haben. Dort habe ich zwar ein paar nette Leute kennengelernt, aber in erster Linie waren es die ganzen Arschlöcher, die mich so mies behandelt haben. Ich hätte schon viel eher dort gehen sollen. Aber jetzt ist es gut so. Ich passe nicht in diese Community und das ist in Ordnung. Ich werde meinen Weg auch anders finden

Mit meinem Twitter Account und dem Blog habe ich alles, was ich brauche. Ich habe Pläne. Ich habe Ideen. Und der Rest wird sich schon finden. Ich werde weiterhin gute und schlechte Tage haben. So ist mein Leben halt. Mein Leben war nie gut. Es fängt jetzt erst an gut zu werden. Und wenn ich bedenke wo ich war und wo ich jetzt bin, dann hab ich viel erreicht, auf das ich stolz sein kann und bin. Und das ist gut so

4 Kommentare

  1. Wundervolle Vorsätze… bleib dran und setze sie und schau nicht mehr nach hinten… Du kannst sehr stolz sein auf Dich

  2. Das gleiche habe ich auch irgendwann getan. Es tut so gut wenn man alles hinter sich lassen kann was sich nicht gut anfühlt.

Kommentare sind geschlossen.