Der Wurm

Im Moment ist wirklich der Wurm drin. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich habe gerade ein wirkliches Talent dafür Männer zu vergrätzen. Vor allem per DM. Und ja, ich frage mich woran das liegt.

Herablassend wurde ich genannt. Vielleicht weil ich zu direkt war. Okay ich war auch ein bisschen kratzbürstig. Aber ich mag es nicht wenn ich das Gefühl habe wenn es nur darum geht mich als Sub zu verhalten. Ich muss nicht jedem Typ der sich Dom nennt gleich die Füße küssen.

Und ich habe keine Lust darauf irgendwelche Erwartungen zu erfüllen weil ein Mann gerne Spaß haben möchte. Ich bin nicht beliebig. Und kein Freiwild. Wenn es passt ja gerne. Aber ich habe keine Lust auf Druck. Das hab ich alles schon gehabt. Ich möchte Flirten weil es MIR Spaß macht WENN es mir Spaß macht. Nicht weil es vor mir erwartet wird. Und wenn ich, wie jetzt, krank im Bett liege möchte ich erst recht meine Ruhe. Und kein Frage und Antwort Spiel.

Ist das zu viel verlangt? Ja mag sein. Ja, vielleicht bin ich hin und wieder unfreundlich und kratzbürstig. Aber die Zeiten wo ich für jeden Lieb Kind gemacht habe sind vorbei. Kommt damit klar oder lasst es bleiben. Jetzt komm erstmal ich und mein Spaß an erster Stelle.

8 Kommentare

  1. Erst mal wünsche ich Dir gute Besserung. Kuschel Dich ein und pfleg Dich.
    Leider wimmelt das Netz von DOMs, die der Meinung sind, es genügt, ein paar Befehle rauszuhauen und Pics zu verlangen und die SUB geht ehrfürchtig auf die Knie und bettelt um mehr. Beziehungen dieser Art entstehen und wachsen mit der Zeit. Man muss sich kennenlernen (gerne auch online) und virtuell beschnuppern. Erst wenn hier Sympathie entsteht und man spürt, dass man seinem Gegenüber vertraut, entwickelt sich mehr.
    Ich will nicht verleugnen, dass es auch anders laufen kann, ich finde es halt nicht das Ideal. Es führt oft dazu, dass mindestens einer von beiden auf der Strecke bleibt.
    Lass Dir nicht einreden, Du müsstes auf die eine oder andere Art funktionieren.

      1. Ja, die Grenzen zwischen Vertrauen und Misstrauen sind schmal. Ich bin in meinem Leben sehr oft und sehr übel verletzt worden und bin froh, dass ich nicht daran irgendwann zugrunde ging. Man hört irgendwann die Flöhe husten und wittert überall Falschheit. Dieses Misstrauen kann ein guter Schutz sein.
        Vor Enttäuschung wirst Du leider nie gefeit sein. Und gerade wenn Du auf SM stehst, hast Du das zusätzliche Problem, dass Deine Mitmenschen das ohnehin als krank abtun und Du mit ihnen nicht über Deine Empfindungen und Deine Bedürfnisse sprechen kannst.

Kommentare sind geschlossen.