Candybar #ProjektDings

Tja, wo fang ich an? Ich bin eine Naschkatze. Schoki, Weingummi, Kekse und so weiter. Was das mit einer Candybar zu tun hat?

Nun, wenn alles klappt mit Projekt K nächstes Jahr werde ich 10 Tage Zugang zu einer Candybar haben. Von der ich im Moment nur anhand von Fotos spekuliere dass sie existiert. Mit großen, farblich sortierten Röhren mit M&M’s.

Ich weiß nicht, ob ich davon Gebrauch machen werde. Ich werde bestimmt mal rein gehen und gucken. Also wenn sie existiert.

Ja, ich weiß. Das klingt alles sehr vage. Aber ich mag noch nicht verraten, wobei es um Projekt K und die damit verbundene Candybar geht. Ein paar liebe Menschen sind eingeweiht und wissen, was es damit auf sich hat.

Wenn alles klappt, wie geplant und ich mich wohl damit fühle, werde ich diesen Beitrag aktualisieren und erzählen warum die Candybar Thema ist.

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Abend