Kreativität #ProjektDings

Ich weiß nicht, ob ich soooo kreativ bin. Ich kann nicht malen/zeichnen, bin null musikalisch.

Ich kann einigermaßen häkeln und stricken und kann ganz gut Wörter in einen Satz packen.

Okay, das wird mir nicht ganz gerecht. Ich bin sicherlich kreativer als ich es mir zugestehe. Ich hab schon viele Geschichten geschrieben. Und den Traum von einem eigenen Buch habe ich auch noch nicht aufgegeben.

Es ist okay, dass ich weder malen noch singen kann. Auch wenn ich es gerne anders hätte.

Und vielleicht werde ich irgendwann meine eigenen Muster kreieren. Aber alles in allem ist es gut so wie es ist.

Es tut mir leid, dass der Beitrag so kurz ist. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dazu noch sagen soll. Es ist halt wie es ist.

Habt noch einen schönen Tag und das nächste Mal schreibe ich wieder mehr