Libido #ProjektDings

Ich hatte schon recht früh eine ausgeprägte Libido. Lust war ein großer Teil meines Lebens und die Fantasien immer BDSM geprägt. Auch wenn ich das lange nicht wusste.

Dann kam die Zeit, in der ich anfing BDSM für mich zu erkunden. Meine Libido starb in den Jahren einen langen, qualvollen Tod. Es macht mich immer noch fassungslos, wie Menschen so mit anderen umgehen.

Die Zeit des Ausprobierens ist seit einigen Jahren vorbei. Aber meine Libido liegt immer noch brach. Als wären die Borg vorbei gekommen und hätten alles platt gemacht.

Ich rede nicht gerne drüber, aber ich leide doch sehr darunter. Ich vermisse die Frau, die ich mal war. Und ja, hin und wieder ist da große Trauer. Ich hatte und hab viel zu geben. Aber werde dafür im Grunde bestraft. Im doppelten Sinne. Denn die Erinnerungen und Fantasien an und von früher sind geblieben.

Ich hoffe meine Libido erholt sich noch. Recht dran glauben kann ich nicht. Es wäre auch nicht mehr das gleiche. Aber wer weiß. Es wird schon irgendwie werden.