Das was bleibt

*Achtung Trigger Warnung *

Es geht mir nicht gut. Überraschend? Nein. Die letzten Monate hinterlassen ihre Spuren. Auch wenn sich das eine oder andere Positive entwickelt, verschwinden nicht die Probleme, die Sehnsüchte und und vor allem die Misshandlungen nicht. Ich bin ruhiger geworden, mag nicht mehr reden, kann Nähe schlechter Ertragen denn je. Ich möchte schreien und um mich schlagen. Ich möchte Löcher in die Wand starren und nichts fühlen oder denken. Es ist ein stetiges Auf und ab. Ein Schritt vor, einer zurück. Zwei Schritt vor drei zurück. Und eigentlich möchte ich nur sagen :“geht weg und lasst mich in Ruhe.“ Ich möchte sagen : „herzt mich nicht und sprecht mich nicht an.“ Aber ich tu es nicht. Die Maske sitzt und sie sitzt gut.

Eine Sub jammert nicht.

Eine Sub beschwert sich nicht.

Eine Sub belästigt ihren Herrn nicht mit ihren Problemen.

Eine Sub dient.

Bullshit? Ja. Aber auch Realität. Jeden Tag. Mal mehr, mal weniger. Mal laut und mal leise. Das der Ex Typ sich neulich gemeldet hat, hat Spuren hinterlassen. Wunden wieder aufgerissen. Es ging nie um mich. Das mag der einzig positive Aspekt sein. Aber das was bleibt ist das Gefühl von Wertlosigkeit, von nicht gewollt sein, nicht genug zu sein. Keinen Platz zu haben.

Es ist das was bleibt.