Es ist schon erstaunlich was ein einzelner Tweet bewirken kann…
Ich habe vorhin auf einen Tweet geantwortet. Nichts weltbewegendes. Und doch hat es gereicht, um mir etwas zu verdeutlichen.
Ich war keine gute Sub.
Worum es geht? Um Heels, Dessous, Strümpfe, Makeup. Ich hasse den Kram. Abgesehen davon dass es für füllige Menschen schwierig ist schöne Sachen zu finden, ist es nicht mein Ding.
Und? Ist es euch schon aufgefallen? Nein? Gut. Denn ich hab Jahre gebraucht um es zu verstehen.
Der Punkt ist, es wäre mir im Leben nicht eingefallen mich für meinen Herrn hübsch zu machen. Mich sexy zu präsentieren. Unabhängig davon, wie ich behandelt worden bin. Ich habe da nie auch nur einen Gedanken drauf verschwendet. Im Gegenteil. Ich habe mich kategorisch geweigert Dessous tragen zu wollen. Und damit bin ich wieder bei dem Punkt, den ich neulich schon einmal angesprochen habe. Es hätte mir keinen Zacken aus der Krone gebrochen mich dem unterzuordnen. Aber was ich nicht wollte, wollte ich eben nicht. Egal ob es jetzt die Dessous waren, die Länge meiner Haare oder die Erfüllung von Aufgaben. Das sind keine guten Züge für eine Sub. Im Nachhinein betrachtet war es vielleicht nicht ganz verkehrt.
Dennoch gibt es mir zu denken. Wie kann ich von mir behaupten devot zu sein, wenn ich nicht mal die simpelsten Sachen hinbekomme? Ja sicher, ich soll mich auch wohl fühlen. Und ehrlich gesagt habe ich mir nie wirklich Mühe gegeben nach Dessous zu suchen.
Ich werde wohl noch eine Weile mit dem Thema beschäftigt sein. Vermutlich kommt es auf eine Baustelle mehr oder weniger auch nicht an. Aber es ist ein wichtiger Punkt um meinen Weg zu finden. Es gab eine Zeit, in der ich mich für mehr maso, denn devot gehalten habe. Das ist auch etwas, womit ich mich auseinandersetzen muss. Aber eines nach dem anderen…