Geburtstag

Ich habe bald Geburtstag. Normalerweise wäre mir das egal. Aber dieses Jahr hadere ich damit. Ich fühle mich alt und alleine. Ich hätte gerne jemanden in meinem Leben. Und dann viel mir folgende Begebenheit ein…

Das Ganze ist jetzt schon ein paar Jahre her. Passiert ist das mit meinem ersten „Herrn“. Ich hatte Geburtstag und er hatte sich was für mich überlegt. Es war ein typischer, grauer, nass kalter Tag. Ich bin also zu ihm hin. Bei ihm angekommen hatte ich mich auszuziehen und mit verbundenen Augen auf dem Bett kniend zu warten. Auf diese Weise hat er mich präsentiert. Es kamen ein befreundeter Dom mit seiner Sub. Die drei zogen sich dann auch aus und kamen ins Bett. Ich wurde zu ihrem Schoß dirigiert und bekam die Anweisung sie zu lecken. Ich hatte vorher noch nie eine Frau geleckt, konnte nichts sehen und hab mich ziemlich ungeschickt angestellt. Das war soo frustrierend. Ich wurde dann zur Seite dirigiert während die beiden Herren an ihr rum gemacht haben. Was sie gemacht haben weiß ich nicht. Ich konnte nichts sehen. Der Typ hat sie dann gefickt und ich sollte meinen „Herrn“ reiten. Der Typ hat ihm dann seine Sub angeboten aber da war er schon fertig.
Die beiden sind kurz danach gegangen. Ich bekam die Augen frei und hatte dann auch zu gehen. Ich war durcheinander und frustriert. Aber das war ihm egal. Er hat mich als undankbar beschimpft weil ich ihm gesagt hatte, daß es nach meinem Empfinden mehr um die andere Sub ging, denn um mich. Der andere Typ hat mich nicht mal angefasst. Das war meine erste und einzige bi Erfahrung. Und Frust auf allen Ebenen. Im Grunde war ich nicht viel mehr als eine unbezahlte Hure. Ich kam, hab nen Job erledigt und wurde wieder weggeschickt. Nichts deutete daraufhin das etwas gefeiert wurde. Er hatte nicht mal ein paar Kerzen angemacht für ein bisschen Stimmung. Versteht mich nicht falsch, ich hab keine große Party oder ein Geschenk erwartet. Aber halt ein bisschen was besonderes.
Ich habe nicht eine einzige reale Erfahrung in Erinnerung, von der ich sagen kann, daß es toll war. Ja, ich bin regelmäßig auch gekommen. Aber nichts davon reichte bis in meine Seele, hat mich spüren lassen dass ich Sub bin. Das mein Gegenüber mich respektiert und wertschätzt. Ja, ich kann mich freuen wenn ich eine Aufgabe zur Zufriedenheit erledige. Ja, ich kann auch stolz sein. Aber es war nie so, wie ich es mir vorgestellt habe. Keiner der Männer ist lange geblieben. Sie haben mich benutzt, gebrochen und weggeworfen. Wie man halt einen kaputten Gegenstand wegwirft. Es gab keine Jahrestage, keine Unternehmungen nichts.

Es ist noch eine Weile hin bis ich Geburtstag habe. Das erste Mal seit langem ohne Gegenüber. Ich werde lächeln und winken und es wird wirken als wäre ich zufrieden, während ich innerlich ein Stück mehr zerreiße….