Vergangenheit und Neuanfang

Ich bin jetzt schon wieder eine ganze Weile allein. Ich habe einen Twitter Account und einige liebe Menschen kennengelernt. Ich habe mir meinen Frust, meine Erfahrungen und meine schlechte Laune von der Seele geschrieben. Trotzdem fühle ich mich oft noch wertlos und manchmal auch wie ein Troll. Aber alles in allem geht es mir besser. Auch wenn ich gerne wieder meine Neigung ausleben würde.

Dennoch ist der Neuanfang nur ein halber Anfang. All die Toys, die ich im Laufe der Jahre zusammen gekauft hab, sind immer noch in Kisten unter meinem Bett. Zum Teil noch relativ neu, zum Teil Dinge die ich nicht mehr möchte, und eigentlich nie gewollt habe, und Dinge die Schrott sind. Heute kam mir der Gedanke die Sachen radikal in den Müll zu werfen. Ja, nicht unbedingt die tollste Idee. Aber verkaufen möchte ich die Sachen aus Gründen auch nicht. Warum ich die Sachen nicht mehr haben möchte? Zu viele schlechte Erinnerungen. Ich benutze die Sachen kaum. Und ich möchte einen echten Neuanfang. Ohne Altlasten durch Toys die ich nie gewollt habe.

Ja, es ist schade um das Geld. Ja, ich kann mir das eigentlich nicht leisten den Kram wegzuwerfen. Und ja, ich bin deswegen im Zwiespalt. Aber es geht um meinen Seelenfrieden. Und der ist mir wichtiger als das Geld. Also werde ich die Sachen entsorgen und hoffen dass es mir damit besser geht….

6 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.