Entspannung #ProjektDings

Versuch Nr2. Grmpf. Ich hasse Technik.

Ehrlich? Ich könnte gerade heulen. Weil nichts funktioniert, ich völlig unter Strom stehe, dieser Beitrag vor Minuten hätte erscheinen sollen und es mich gerade extrem anpestet so unter Druck zu stehen.

Funfact. Ich bin auch nur ein Mensch. Und bin gerade kurz vorm explodieren. Ich steh unter Strom, ich bin so gestresst und müde, dass es schon arg auffällt und trotzdem wird von mir erwartet zu funktionieren. Guess what? Das geht grad nicht.

Bin ich entspannt? Hahahaha, nein. Ich habe nicht mal die Geduld einen fucking Knoten aus meiner Wolle zu lösen. Das wird großzügig raus geschnitten. Ich habe nicht mal die Energie um noch aufzuräumen, bevor ich nächste Woche fahre. Und das kotzt mich erst recht an.

Ich hab es so satt, den Erwartungen anderer Leute zu entsprechen. Ich kann das nicht mehr. Und ich will es nicht mehr. Und ja, ich bin vor allem gerade deswegen so sauer, weil ich einen tollen Beitrag hatte und die scheiß Technik mir den kaputt gemacht hat. Und auch sonst bin ich total entspannt. Nicht.

To be honest ich weiß nicht mal wie Entspannung funktioniert. Na ja eine Woche noch bis Urlaub. Haha. Die ToDo Liste steht schon. Also nicht meine. Aber hey, was soll’s. Entspannung brauch ich ja nicht.

Sorry für den Rant. Aber das musste mal raus. Den nächsten Beitrag für #ProjektDings gibt es dann nach der Kreuzfahrt.