Stell Dir vor…

Du bist krank und keinen interessiert es. Keiner fragt wie es Dir geht, die Familie ignoriert es und stellt noch Ansprüche, Grenzen brauch ich ja auch nicht. Und währenddessen sitzt Du da und wartest auf das Ergebnis deines PCR Test.

Hast trotzdem ein offenes Ohr, kochst Essen machst und tust. Weil es erwartet wird. Und es niemanden interessiert, wie es Dir geht.

In den letzten 2 Tagen haben exakt 2 Menschen gefragt, wie es mir geht. 2.

Und ja, das macht was mit mir. Es macht das ich mich wertlos und alleine fühle. Es macht das ich mich abkapsel. Das ich wieder zum Einzelkämpfer werde. Denn die Einzige, auf die ich mich verlassen kann, bin ich.

Es macht, dass ich die Schutzmauer ausbauen, nichts und niemanden an mich ran lassen möchte.

Es ist wie es ist. Ich kann niemanden zwingen. Aber es wird Konsequenzen haben. Auf die eine oder andere Weise. Vor allem im Hinblick auf meine „Familie“

Die Kommentare sind übrigens bewusst deaktiviert. Ich hab keine Lust auf kluge Kommentare