Kleidung #ProjektDings

Ich hasse es Klamotten zu kaufen. Vor allem Schuhe. Meine Kleidung ist bequem, praktisch und nicht allzu teuer. Ich bevorzuge Jeans und Turnschuhe. Privat und beruflich.

Sein wir ehrlich. Zu dick und hässlich passt auch einfach kein schickimicki. Je unauffälliger die Kleidung, desto weniger werde ich gesehen. Mehr will ich nicht.

Das Problem? Ich möchte auf Kreuzfahrt gehen. Ich brauch also formelle Kleidung. Das stinkt mir jetzt schon. Aber es nützt nichts. Ich muss meinen Kleiderschrank aufmotzen. Mit unauffälliger Klamotte und dem Plan, möglichst einen großen Bogen um formelle Anlässe zu machen. Das wird super. Oder auch nicht

Ein Kommentar

  1. Also dass du vielleicht um etwas formelles einen Bogen machst kann ich ja noch nachvollziehen, man hat ja oft keinen Bock, sich in so ein Gewühl zu stürzen, ich persönlich mag das in den letzen Jahren auch immer weniger.
    Klar zu Hause wohnt meine Jogginghose, doch wenn ich das Haus verlasse, versuche ich schon mich anders zu kleiden, muss ja nicht immer Anzug und Krawatte sein, doch das ist auch für mich und nicht für die Anderen und sind wir uns ehrlich heute fällst du nur auf wenn du im Winter mit Flip Flops, Sommerkleid und roten Haaren dich auf der Straße bewegst. 🙂

Kommentare sind geschlossen.