Heute ist Tag 3 in meinem neuen Leben. Ich fühle mich immer noch gut. Was wirklich toll ist. Natürlich verschwinden weder Trigger, noch Erinnerungen einfach so. Sie sind immer noch da. Aber ich entscheide, wie viel Raum ich dem geben will. Realistisch wie ich bin, ist mir auch bewusst, dass ich nach wie vor schlechte Tage haben werde. Aber hey, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und solange es vorwärts geht, bin ich zufrieden.
Wenn alles klappt, wie ich es mir vorstelle, beginnt nächste Woche mein Studium. Ich bin dabei die Grundlagen für eine gute finanzielle Basis zu schaffen und der Druck, den ich mir selbst gemacht habe, ist weitestgehend verschwunden. Ich zähme meine Dämonen.
Auch wenn mir BDSM nach wie vor fehlt, vor allem die Struktur von Regeln und Aufgaben, bin ich zufrieden mit mir. Mein Kopfkino läuft immer öfter, ich führe tolle Gespräche und wenn es soweit ist, wird auch wieder mehr Kink stattfinden.
An einigen Strukturen kann und werde ich so arbeiten. Vor allem an einem strukturierten Tagesablauf hapert es oft. Insbesondere was geregelten Schlaf angeht bin ich echt schlumig.
Ich habe viele Ideen und Pläne und werde Schritt für Schritt daran arbeiten. Ohne Druck, nach meinem Tempo und meinem Gefühl. Ich bin sicher das wird super.